Laden...

DAS PACK

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab 19.95
  • Event teilen:

DAS PACK
Hochgeladen von: entourage

Das Pack ist im März 2018 endlich wieder auf Headliner-Tour! Klug wie eh und je geht's quer durchs Land. Sogar der Name ist dieses mal Programm: Intelligentes Leben-Tour. 2018 kommt das gleichnamige Album, welches jetzt schon das beste des Jahres 2018 ist. Wort drauf. Geballte TrioPower gebannt auf Lila Vinyl wird auf den Bühnen dieser Welt zum Erlebnis der Extraklasse erweckt. Wer da nicht hingeht braucht nirgends hingehen. Sichert euch die Tickets, schon jetzt ist die Nachfrage erdrückend hoch. Von Geheimtipp wird schon bald nix mehr übrig sein. Ach wenn doch jetzt schon Frühjahr wäre...


DAS PACK bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin DAS PACK ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1150 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. DAS PACK ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung DAS PACK gibt. DAS PACK ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lux kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DAS PACK, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DAS PACK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DAS PACK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DAS PACK" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DAS PACK, Samstag, 10. März 2018, Lux