Laden...

Lena

  • Datum: Sonntag, 16. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadtswall 28 28 28199 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Lena
  • Event teilen:

Lena
Hochgeladen von: ADTicket

LENA Es geht wieder los!
Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen! Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!


Lena bei popula: Am 16.06.2019 wurde Lena in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1776 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Modernes befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Lena das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Lena erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Lena ist nur eine Veranstaltungen von 1442 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Kabarett. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lena, Modernes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 11 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lena" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lena, Sonntag, 16. Juni 2019, Modernes