Laden...

Weser- und Hafenrundfahrt

Weser- und Hafenrundfahrt

  • Datum: Dienstag, 11. September 2018 um 10:15 Uhr
  • Location:  
  • Schlachte 2 28195 Bremen
  • Event teilen:

Weser- und Hafenrundfahrt bei popula: Das Event "Weser- und Hafenrundfahrt" wurde am 11.09.2018 unter "Weitere" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Martinianleger" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bremen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Weser- und Hafenrundfahrt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dienstag, den 11. September 2018 begann die Veranstaltung Weser- und Hafenrundfahrt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Konzert hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Weser- und Hafenrundfahrt, Martinianleger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weser- und Hafenrundfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weser- und Hafenrundfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weser- und Hafenrundfahrt" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weser- und Hafenrundfahrt, Dienstag, 11. September 2018, Martinianleger