Laden...

Weser- und Hafenrundfahrt

Weser- und Hafenrundfahrt

  • Datum: Mittwoch, 15. August 2018 um 10:15 Uhr
  • Location:  
  • Schlachte 2 28195 Bremen
  • Event teilen:

Weser- und Hafenrundfahrt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2052 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 15.08.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Martinianleger findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Weser- und Hafenrundfahrt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1291 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Weser- und Hafenrundfahrt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Weser- und Hafenrundfahrt, Martinianleger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weser- und Hafenrundfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weser- und Hafenrundfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weser- und Hafenrundfahrt" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weser- und Hafenrundfahrt, Mittwoch, 15. August 2018, Martinianleger