Laden...

Blues Company - Live 2018

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Blues Company - Live 2018 bei popula: Der Weitere-Termin Blues Company - Live 2018 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hot Jazz Club findest du über unsere Kartenfunktion. Blues Company - Live 2018 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Münster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Münster hat sich "Blues Company - Live 2018" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 16.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 634 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Blues Company - Live 2018, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Company - Live 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Company - Live 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues Company - Live 2018" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Company - Live 2018, Freitag, 16. Februar 2018, Hot Jazz Club