Laden...

Poetry Slam 43

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden
  • Event teilen:

Poetry Slam 43 bei popula: Die Infos zu "Poetry Slam 43" sind auf dem Stand des 25. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort kuenstlerhaus43 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Poetry Slam 43 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wiesbaden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wiesbaden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Poetry Slam 43 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 333 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Poetry Slam 43 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Poetry Slam 43

    Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden, 19:30 Uhr, Justin Klüver aus Biebrich betritt die Bühne beim Poetry Slam. Stille. Dann tobt das Publikum! Es kreischt vor Entzückung!
  • 30
    Mai
     

    Poetry Slam 43

    Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden, 19:30 Uhr, Justin Klüver aus Biebrich betritt die Bühne beim Poetry Slam. Stille. Dann tobt das Publikum! Es kreischt vor Entzückung!
  • Empfiehl Poetry Slam 43, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Poetry Slam 43 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Poetry Slam 43 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Poetry Slam 43" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Poetry Slam 43, Donnerstag, 25. Januar 2018, kuenstlerhaus43