Laden...

Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle

Kinderführung

  • Eintritt: 1 Euro Führungsgebühr
  • Event teilen:

Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseum

Was hat das Echolot mit dem Echo zu tun? Wie funktioniert ein Kompass? Auf welche Weise navigiert man ein Schiff?

Kinder erkunden auf einem spannenden Rundgang durch die Fischhalle die Dauerausstellung. Dort erfahren sie Wissenswertes über historische und moderne Schiffe, wie sie gebaut wurden, wie man in der Vergangenheit bei Wind und Wetter über die Meere navigierte und welche Hilfsmittel es gab. Zum Abschluss der Führung ist ein Besuch in der "Wunderkammer" des Museums geplant.

Für Kinder ab 5 Jahren
Anmeldungen unter Tel. 0431/901-3428


Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schifffahrtsmuseum Fischhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 760 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kiel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle, Schifffahrtsmuseum Fischhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle" wurde am Freitag, 10. November 2017 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf Entdeckungsreise durch die Fischhalle, Sonntag, 03. Dezember 2017, Schifffahrtsmuseum Fischhalle