Laden...

Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte

Lesung und Diskussion mit Peter Priskil

  • Event teilen:

Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte
Hochgeladen von: Verlag AHRIMAN
Quelle: AHRIMAN-Verlag

In Kronstadt wollten die Imperialisten schon 1921 Maidan spielen, holten sich bei Lenin und Trotzki aber eine blutige Nase. Das grämt manche bis heute: Die erfolgreiche Gegenwehr des ersten revolutionären Arbeiterstaats der Welt soll, so sehen es Lehrer und Professoren, sein erster Sündenfall gewesen sein. - Ein Abend ohne Ideologie über ein undenkvolles Thema.

Karlsruher Bücherschau im Regierungspräsidium Karlsruhe, Meidinger Saal
Karl-Friedrich-Straße 17

Eintritt: € 2,50


Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte bei popula: Am 25. November 2017 angelegt, wurde Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 18 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Regierungspräsidium Karlsruhe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 2480 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Theater umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Karlsruhe kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte, Regierungspräsidium Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Verlag AHRIMAN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.0073227
8.4039217
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Str.
76133 Karlsruhe
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Karlsruhe

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kronstadt – Was die Imperialisten zur Weißglut brachte, Samstag, 25. November 2017, Regierungspräsidium Karlsruhe