Laden...

 

HERZ an HERZ

Das Jahrhundertmixtape der 90er

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

HERZ an HERZ
Hochgeladen von: Daniel jäckel
Quelle: Foto: Mirko Polo

Sobald es heisst THERES A PARTY packen alle FREESTYLER, BARBIE GIRLS und und die gesamte GUMMIBÄRENBANDE ihren TEENAGE DIRTBAG, ziehen ihr GRÜNE BRILLE auf, giessen noch kurz ihren LEMON TREE, sagen ihren FRIENDS BON VOYAGE und CRUISEN mit dem VENGA BUS nach Ehrenfeld.

-----------------
Herz an Herz
Club Bahnhof Ehrenfeld
23:00 Uhr

Wir freuen uns schon auf Euch !!!


HERZ an HERZ bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin HERZ an HERZ ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Club Bahnhof Ehrenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit HERZ an HERZ diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event HERZ an HERZ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Freitag, den 17. August 2018 begann die Veranstaltung HERZ an HERZ. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl HERZ an HERZ, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HERZ an HERZ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HERZ an HERZ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HERZ an HERZ" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Daniel jäckel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HERZ an HERZ, Freitag, 17. August 2018, Club Bahnhof Ehrenfeld