Laden...

Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord"

„Eine Frage hätte ich da noch…“

  • Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhorster Chaussee 5 16244 Schorfheide
  • Event teilen:

Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord"
Hochgeladen von: Brot und Spiele Berlin
Quelle: Egbert Soutschek

Informationen | Kartenbestellungen
Telefon: 0333 93-65 825
Fax: 0333 93-65 831
Mail: gut-sarnow@gmx.de

"Eiskalter Mord" im "Gut Sarnow"

Über 40 Jahre lang hat Inspektor Columbo im TV ermittelt... hat sorgsam konstruierte Alibis zum Platzen gebracht, die raffiniertesten Mordmethoden enttarnt und die abgefeimtesten Mörder der Gerechtigkeit zugeführt... Jetzt löst der Mann im Regenmantel seinen zweiten Dinner-Krimi-Fall!
Nach dem großen Erfolg von »Giftige Kollegen« kehrt Inspektor Columbo auf die kulinarische Bühne zurück. Das Publikum darf sich auf eine brandneue Geschichte freuen: Diesmal ermittelt Columbo unter den Reichen und Schönen dieser Republik. Beim Dinner-Krimi im Five-Star-Club wird Klatsch-Kolumnistin Mary Sunshine zum Mordopfer. Wen hat sie mit ihrer spitzen Zunge so verletzt, dass er zum Mörder wurde? Den abgehalfterten Tennis-Star Markus Mecker, den zwielichtigen Bachelor Christian Tew-Lohn oder gar das frohnatürliche Millionärsehepaar Carmen und Robert Gemsen?
Alle sind verdächtig und wie immer hat‘s das größte Unschuldslamm am dicksten hinter den Ohren. Miträtseln ist angesagt, denn nur Inspektor Columbo weiß, wer der Täter ist und wie er ihn entlarven kann.
Die Besucher des Abends erwartet nicht nur ein Vier-Gänge-Menü vom Feinsten, sondern vielleicht auch die Rolle ihres Lebens. Denn in »Eiskalter Mord« spielen die Gäste mit, sie helfen Inspektor Columbo bei seinen Ermittlungen. Einmal in die Augen des schrulligsten Polizisten des Los Angeles Police Departments schauen, wenn er »Eine Frage hätte ich da noch...« sagt... dieses Erlebnis bietet ihnen nur unser neuer Dinner-Krimi!


Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord" bei popula: Der Termin Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord" fand schon vor 2324 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Gut Sarnow Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord" ist nur eine von 0 in Schorfheide Kreis Barnim und fand an einem Donnerstag statt. popula listet die Top Events der Woche. Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schorfheide. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schorfheide besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Schorfheide hat sich "Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord", Gut Sarnow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord"" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Brot und Spiele Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Columbo-KrimiDinner "Eiskalter Mord", Donnerstag, 07. Dezember 2017, Gut Sarnow