Laden...

Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“

„Eine Frage hätte ich da noch...“

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutshof 1 16248 Liepe
  • Event teilen:

Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“
Hochgeladen von: Brot und Spiele Berlin
Quelle: Egbert Soutschek

Informationen | Kartenbestellungen
Tel.: (033362) 61 9230
Fax: (033362) 61 92313
mail@landhof-liepe.de

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Columbo Dinner-Krimi "Giftige Kollegen" im Landhof Liepe

"Eine Frage hätte ich da noch..." Wer kennt ihn und seine fast beiläufigen Verhörmethoden nicht - Inspektor Columbo. Seit über 40 Jahren ist der kleine, gebückte und vermeintlich zerstreute Polizist im zerknautschten Trenchcoat mit dem Glasauge aktiv - länger als je ein TV-Krimiheld zuvor.
Das Publikum kann sich auf eine völlig neue Geschichte freuen - nicht die Wiederholung einer der unzähligen Folgen der Fernsehserie. In "Giftige Kollegen" erleben die Zuschauer Columbo und zwei weitere Schauspieler live als Mitwisser und Mitgestalter eines spannenden Dinner-Krimis in vier Gängen: Sie sind auf die Premierenfeier von "Romeo und Julia" eingeladen, zu der auch Columbo erscheint. Hat er sich in der Tür geirrt, oder…? Denn es gibt zunächst keine Tat und kein Opfer, aber der Täter ist bereits unter ihnen. Was ist passiert? Jeder ist verdächtig, wer ist der Mörder? Natürlich kennt nur Columbo schon bei der ersten Begegnung die Lösung des Falls….
Der Abend verspricht interaktives Theater und ein Drei-Gänge-Menü vom Feinsten. Die Zuschauer werden in die Welt hinter die Kulissen des Theaters entführt. Hierbei wird das Publikum nicht nur Teil der eigenwilligen Ermittlungsmethoden von Inspektor Columbo, sondern auch der legendären Balkonszene aus "Romeo und Julia" - Kultkrimi trifft Theaterklassiker.


Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ bei popula: Am 24. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2338 Tagen in Liepe. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Landhof Liepe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 0 Terminen in Liepe, Kreis Barnim , ist Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 17 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Liepe kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ zu erleben. Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Liepe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“, Landhof Liepe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Brot und Spiele Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Columbo Dinner-Krimi „Giftige Kollegen“, Freitag, 24. November 2017, Landhof Liepe