Laden...

Doktor Stratmann: Dat Schönste!

  • Eintritt: ab 22.75
  • Event teilen:

Doktor Stratmann: Dat Schönste!
Hochgeladen von: entourage

Ein unvergleichlicher Streifzug durch alle Doktor Stratmann Programme und die Sprache, Mentalität, das Milieu und natürlich die besondern Krankheiten des Ruhrgebietes, was er liebt und wo er lebt, in Bottrop.
Nach dem Höhepunkt mit Ruhr 2010 Kulturhauptstadt Europas hat der Ruhrpott ein weiteres Highlight verdient:

Dat Schönste! Mit den lustigsten Ausschnitten aus 5 Programmen, Ausflüge in die Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd, das Sprechzimmer von Doktor Stratmann, die Ehe von Jupp mit Inge und natürlich seinen Freunden z.B. Flamingo, dem statt des Raucherbeins das gesunde Bein amputiert wurde, der aber immerhin als einziger Bottroper über 4 Stunden mit einem Bein anne Theke stehen kann, oder die einzigartige Kleingartenrede mit einem Nachwort an Karl-Georg, der noch lebte, wenn seine Prostata so lange wie sein Herz für seine grüne Sache geschlagen hätte.
Aber auch eine satirische Geschichte über Jupps Ansichten über die Jugend, die Gesundheitschipkarte und Karl´s Schwerhörigkeit dürfen nicht fehlen, der ja schon 3 Ehen hinter sich hat und Jupp zu dem traurigen Satz verleitet: Unsereins tobt drei Generationen an eine Perle rum und Karl hat schon die 4. Ehe in Aussicht! Wieder mal 2 Stunden herzlich lachen, was einem aber auch schon mal im Halse stecken bleiben kann, mit Geschichten die jeder von zu Hause, der Nachbarschaft, dem Freundeskreis kennt und wenn nicht, im - Dat Schönste - schnell kennenlernen sollte.

Unser Rezept Lachen ist gesund für alle, die das auch bleiben oder werden wollen. Ein MUSS für alle Kranken, Behinderten, vom Leben Gezeichneten, dem Tod Geweihten, Jungen, Alten, Mittleren und vor allen Dingen solchen, die noch nichts von dem allen sind, weil sie ihr Chipkarte vergessen haben. Versuchen Sie´s mal, hochamüsante Medizynsatire mit Stratmanns alter ego Jupp, Kleingartenpräsident, 1. Klasse Hypochonder und Leistungsträger.


Doktor Stratmann: Dat Schönste! bei popula: Am 18. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Doktor Stratmann: Dat Schönste! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2231 Tagen in Essen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stratmanns Theater im Europahaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Doktor Stratmann: Dat Schönste! ist nur eine Veranstaltungen von 837 in Essen Kreis Essen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Doktor Stratmann: Dat Schönste! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Doktor Stratmann: Dat Schönste!" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Doktor Stratmann: Dat Schönste!, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Stratmann: Dat Schönste! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Stratmann: Dat Schönste! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doktor Stratmann: Dat Schönste!" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Stratmann: Dat Schönste!, Sonntag, 18. Februar 2018, Stratmanns Theater im Europahaus