Laden...

Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern

  • Datum: Mittwoch, 09. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 23.00
  • Event teilen:

Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr! Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up Comedy und verwandelt spontane Impulse in großartige Pointen. Vom kleinen Trick bis zum großen Kunststück ist alles dabei und stets steht die Comedy an erster Stelle. Der originelle Unterhaltungs-Mix des Bremerhaveners wurde mehrfach ausgezeichnet. Die Frankfurter Neue Presse schrieb: ... Seine interaktive Bühnenshow wusste das Publikum schnell in seinen Bann zu ziehen, insbesondere, da der smarte Künstler mit viel Charme zur Sache geht .... Auch aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und wie ähnlich sich AIRBUS und FLIXBUS unterm Strich wirklich sind. Doch seine Wurzeln hat er in der Zauberkunst und war bereits häufig als Trickdieb und TV-Stadtführer im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: ... der Oliver Pocher der Zauberkunst - nur intelligenter. Vergessen Sie daher altmodische Zauberklischees, denn Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune!


Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern" zu besuchen, musst du in die Stadt Bremen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1290 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musicals und Party. popula listet die Top Events der Woche. Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Brüser - Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern, Mittwoch, 09. Mai 2018, Fritz Bremen