Laden...

Wenn nicht jetzt, wann dann...?

  • Eintritt: ab 22.85
  • Event teilen:

Um sein Leben zu ändern, ist es nie zu spät. Auch jenseits von Wechseljahren und ersten Wehwehchen. Manchmal braucht es nur die richtige Initialzündung. Wie bei den einstigen besten Schulfreundinnen Lea, Ulla und Alice, die sich nach 30 Jahren bei einem Klassentreffen wieder fanden. Beim gemeinsamen Erinnern kamen all die vergrabenen und vergessenen Wünsche und Lebensträume wieder hoch, von denen das meiste unerfüllt geblieben war. Statt Trübsal zu blasen, verabreden sie sich noch einmal zu einer Campingreise nach Italien wie damals, als die Welt noch offen vor ihnen lag. Ganz so unbeschwert wie einst wird die Reise für die drei zwar nicht, aber es öffnet ihren Blick und auch ihr Herz. Für manche von ihnen ein schmerzlicher Prozess, der am Ende mit einem Befreiungsschlag alte Muster aufbricht und Platz macht für neue Pläne, Tatendrang und Freude auf die Zukunft.


Wenn nicht jetzt, wann dann...? bei popula: Am 25. Februar 2018 angelegt, wurde Wenn nicht jetzt, wann dann...? der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2245 Tagen. In der Umgebung von "Theater an der Luegallee" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1848 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wenn nicht jetzt, wann dann...?, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Wenn nicht jetzt, wann dann...? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wenn nicht jetzt, wann dann...?, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn nicht jetzt, wann dann...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn nicht jetzt, wann dann...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn nicht jetzt, wann dann...?" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn nicht jetzt, wann dann...?, Sonntag, 25. Februar 2018, Theater an der Luegallee