Laden...

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene

  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene
Hochgeladen von: Simo

Die Rundfahrt startet am Gedenkstein an der Frauenkirche Eingang in die Münzgasse. Die Dauer der Veranstaltung beträgt 90 Minuten.

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig schnoddrigen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch sei Dreesdn von der schweren Erziehung seiner Frau und der seiner Kinder. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert und im schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsen und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt. Wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt übergibt er den Staffelstab an Andere mit den Worten: Nu da macht dor Euern Dreck aleene....
Die Tour führt Sie bequem sitzend durch die Dresdner Altstadt, Striesen, Blasewitz über das Blaue Wunder, das Regierungsviertel und durch die Innere & Äußere Neustadt.

Änderungen sind vorbehalten.


Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene bei popula: Der Weitere-Termin Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Quartier Frauenkirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 5590 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Oper, ist Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 18 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene, Quartier Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene, Freitag, 02. November 2018, Quartier Frauenkirche