Laden...

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab 23.25
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Dies ist die Detailseite zu Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war. Das Event war vor 2127 Tagen und ist abgelaufen. Mit 84 Terminen in Radebeul, Kreis Meißen , ist Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Juni 18 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Radebeul genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Radebeul ist. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Karl-May-Museum Radebeul liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Sonntag, 24. Juni 2018, Karl-May-Museum Radebeul