Laden...

 

Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?

  • Eintritt: ab 18.85
  • Event teilen:

Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? bei popula: Vor 2049 Tagen war Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? ist nur eine Veranstaltungen von 5497 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Aktuell finden wir zu Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Woche ist Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, Samstag, 15. September 2018, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche