Laden...

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab 23.25
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war war vor 1980 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Karl-May-Museum Radebeul genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Radebeul, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Meißen ist. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Radebeul. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war stattfindet und Radebeul ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Samstag, 27. Oktober 2018, Karl-May-Museum Radebeul