Laden...

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab 23.25
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Der Weitere-Termin Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Karl-May-Museum Radebeul kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Radebeul und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist in Radebeul, eine Stadt im Kreis Meißen, wo es aktuell 83 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war nur Termine in Radebeul. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Sonntag, 08. Juli 2018, Karl-May-Museum Radebeul