Laden...

 

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • August-Böckstiegel-Straße 2 01326 Dresden
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? bei popula: Die Veranstaltung Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? wurde am 30.09.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2034 Tagen statt. Mit Dresden hat sich "Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 5497 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?, Schloss & Park Pillnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?, Sonntag, 30. September 2018, Schloss & Park Pillnitz