Laden...

 

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?

  • Datum: Sonntag, 20. Mai 2018 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • August-Böckstiegel-Straße 2 01326 Dresden
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2167 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 20.05.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss & Park Pillnitz findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 5491 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Mai 18 stattfand. Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?, Schloss & Park Pillnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?, Sonntag, 20. Mai 2018, Schloss & Park Pillnitz