Laden...

Verbrennungen

  • Datum: Montag, 18. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 15 60311 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 15.50
  • Event teilen:

Verbrennungen
Hochgeladen von: Flamingo

Verbrennungen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Verbrennungen ist leider schon abgelaufen. Montag, den 18. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Verbrennungen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Oper hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Verbrennungen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Verbrennungen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kammerspiele an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Verbrennungen, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verbrennungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verbrennungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verbrennungen" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verbrennungen, Montag, 18. Dezember 2017, Kammerspiele