Laden...

Kloster und Wein

  • Event teilen:

Kloster und Wein bei popula: Der Eintrag "Kloster und Wein" existiert seit Freitag, dem 06. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kloster St. Peter und Paul, Unteres Tor genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Kloster und Wein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Calw vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Calw, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Calw ist. Kloster und Wein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Calw reicht es mit Kloster und Wein diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kloster und Wein, Kloster St. Peter und Paul, Unteres Tor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloster und Wein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kloster und Wein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kloster und Wein" wurde am Freitag, 10. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kloster und Wein, Freitag, 06. Juli 2018, Kloster St. Peter und Paul, Unteres Tor