Laden...

Horses & Dreams

Horses & Dreams - Freitag

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Borgberg 3 49170 Hagen
  • Event teilen:

Horses & Dreams bei popula: Die Veranstaltung Horses & Dreams ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2162 Tage her. Am 27.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Hagen, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hof Kasselmann sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Hagen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Horses & Dreams ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hagen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Horses & Dreams, Hof Kasselmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horses & Dreams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horses & Dreams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horses & Dreams" wurde am Freitag, 10. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horses & Dreams, Freitag, 27. April 2018, Hof Kasselmann