Laden...

Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: © by Maya Raue
.
Pressefoto: © by Maya Raue
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Puppentheater am Sams

.
Pressefoto: © by Maya Raue
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Puppentheater am Samstag, den 16.12.2017, 12.00 bis 13.00 Uhr:
.
Maya Raue - "Kollin Kläff und der Weihnachtsmann"
.
Eigentlich weiß der Weihnachtsmann ganz genau, was die Kinder sich zu diesem Fest wünschen, denn ihre Wunschzettel landen schließlich alle bei ihm am Nordpool. Leider geht dieses Jahr alles drunter und drüber und so bittet er Kollin Kläff, die Wunschzettel aus Hamburg einzusammeln. Alleine kann Kollin diese Aufgabe aber nicht bewältigen - Teamarbeit ist gefragt. Zusammen mit Kalle Knall, einem ziemlich unerzogenen und verfressenen Hund, macht er sich auf den Weg, um die Wunschzettel der Kinder zum Nordpol zu bringen. Doch nicht alles klappt wie geplant. Es wird falsch gesungen, falsch gereimt und sogar das Zaubern ist zur Weihnachtszeit besonders schwierig, wie die kleine Fee Fefafifo feststellen muß.
.
Nach dem Puppentheater (ca. 40 Minuten Spielzeit) können die Kinder sich vom Weihnachtsmann verabschieden und ihm ihre Wünsche erzählen.
.
Das Puppentheater beginnt um 12:00 Uhr - Einlaß eine halbe Stunde vorher.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt: 5 Euro/Person - Kinder zahlen ab 2 Jahren
.
Besetzung:
Maya Raue (Puppenspielerin und Autorin)
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/kind/veranst/kvpt0270.html
.
Kollin Kläff - Homepage
http://www.kollin-klaeff.de
.
.
Zum Anschauen:
.
Mobiles Puppentheater Hamburg "Kollin Kläff" - Kasperletheater ohne Kasper, Hexe und Teufel!
https://www.youtube.com/watch?v=sUu6ZtIaJ5Y
.
Puppentheater ist wie Comedy für Kinder:
https://www.youtube.com/watch?t=21&v=A9nGdTpzfuY
.
Puppentheater Hamburg Kollin Kläff - weitere Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCrwHiA7FFTbqGMEcYpO7GpQ
.
.
Vorschau auf die nächsten Puppentheatertermine im Komm du:
.
16.12.2017
12 Uhr - "Kollin Kläff und der Weihnachtsmann"
15 Uhr - "Kollin Kläff und der Superkleber"
.
20.01.2018
12 Uhr - "Kollin Kläff und die Glitzerschnecke"
15 Uhr - "Kollin Kläff und der gestohlene Zauberstab"
.
17.02.2018
12 Uhr - "Kollin Kläff und der freche Drache Blitz"
15 Uhr - "Kollin Kläff auf dem Bauernhof"
.
24.03.2018
12 Uhr - "Kollin Kläff und der kleine Pirat"
15 Uhr - "Kollin Kläff und die Glitzerschnecke"
.
21.04.2018
12 Uhr - "Kollin Kläff auf dem Bauernhof"
15 Uhr - "Kollin Kläff und der kleine Pirat"
.
26.05.2018
10-17 Uhr - Puppenspiel Workshop für alle die Lust haben, mal selbst die Puppe in die Hand zu nehmen.
Weitere Informationen unter: https://www.kollin-klaeff.de/workshop/
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www

Einlass: 11:30 Uhr


Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2321 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturcafé Komm du" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 16. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du das Event Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren" wurde am Freitag, 10. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kollin Kläff und der Weihnachtsmann | Puppentheater von und mit Maya Raue für Kinder ab 2 Jahren, Samstag, 16. Dezember 2017, Kulturcafé Komm du