Laden...

 

UniBühne: Dilema do Comboio

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

eine Produktion von Teatro Lusotaque

mit: Telma Brites, Manuel Pomaska, Cristiana Carrilho, Yanelvis Duret, Daniel Peiffer, Leandro Ruí Cândido, Charlotte Brune, Birte Gaul, Lilli Fischer, Sandra Días Cabral, Patricia Lambertz, Spaack-Júnior Mpaka, Annina Walter, Clara Schott und Hanna Held
Regie: Elisa Giovannetti und Marianna Souza

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

Ausgebrannt. Es ist das Ende für Grândola. Das Elend ist an jeder Ecke der einst berühmten Stadt spürbar. Nun liegt die ganze Hoffnung der Einwohner und Einwohnerinnen in der ehemaligen Bewohnerin, Clara dos Santos, die vor langer Zeit in die Welt zog und als Millionärin zurückkehrt. Die Gründe für ihre Rückkehr bleiben nicht lange verborgen: sie bietet eine großzügige finanzielle Unterstützung und verlangt im Gegenzug Gerechtigkeit. Was Clara aus der Stadt trieb, kann nur mit dem Tod ihres Peinigers kompensiert werden. Alfredo Silva hatte das damals junge Mädchen geschwängert, verleugnet und mittellos verlassen. Wie werden sich die Menschen verhalten? Lassen sie sich auf das Angebot ein und leben unter besseren Umständen oder ist ihnen ein Menschenleben doch wichtiger?

Friedrich Dürrenmatts Tragikomödie "Der Besuch der alten Dame" wird in eine neue Zeit und in den portugiesichen Kontext gesetzt.


UniBühne: Dilema do Comboio bei popula: Am 15. Dezember 2017 angelegt, wurde UniBühne: Dilema do Comboio der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2322 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Studiobühne Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8324 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. UniBühne: Dilema do Comboio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel UniBühne: Dilema do Comboio, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. UniBühne: Dilema do Comboio ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl UniBühne: Dilema do Comboio, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UniBühne: Dilema do Comboio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UniBühne: Dilema do Comboio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "UniBühne: Dilema do Comboio" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

UniBühne: Dilema do Comboio, Freitag, 15. Dezember 2017, Studiobühne Köln