Laden...

Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz

  • Event teilen:

Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz
Hochgeladen von: Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V.
Quelle: Birgit und Robert Bernhard

Im Januar 2017 hat die Münchner Autorin Birgit Bernhard gemeinsam mit der Grafikerin Ursula Frerich das Buch "Zwei Freunde im Schnee - eine Geschichte über Freundschaft, die Aggregatzustände von Wasser und den Sinn des Lebens" herausgebracht. Es wurde bei einer Lesung in St. Stephan München-Sendling vorgestellt, wo es sehr großen Anklang fand. "Die positive Resonanz war für uns überwältigend", erzählt Birgit Bernhard, "das Publikum ging von Anfang an mit, es wurde viel geschmunzelt und gelacht und an den traurigen Stellen sind sogar bei vielen Erwachsenen die Tränen geflossen."

Auf vielfachen Wunsch ist die Geschichte nun auch als Hörbuch erschienen: Gelesen von Birgit Bernhard und Robert Bernhard, mit Klaviermusik von Michael Proksch, gespielt von Thomas Rothfuß.

Die Inhaberin der Buchhandlung am Partnachplatz, Frau Birgit Straub, hat die Autorin am Dienstag, dem 21.11.2017 um 20 Uhr zu einer Lesung eingeladen. Neben dem "Schneemann-Buch", das mit Klaviermusik musikalisch untermalt wird, werden auch Texte aus den zwei "Adventskalendern der Gegensätze" zu hören sein.

Der Eintritt zur Lesung ist frei, Frau Straub bittet aber um Anmeldung unter der Tel.-Nr. 089-7605315 (Buchhandlung Partnachplatz, Albert-Roßhaupterstr. 73a, 81369 München).


Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz bei popula: Am 21. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2320 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buchhandlung Partnachplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz in München Kreis München fand am Dienstag, den 21.11.2017 statt. Ein Großteil der 3069 Veranstaltungen in München sind Comedy, Theater und Ausstellungen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz, Buchhandlung Partnachplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit der Münchner Autorin Birgit Bernhard in der Buchhandlung am Partnachplatz, Dienstag, 21. November 2017, Buchhandlung Partnachplatz