Laden...

Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Flensburger Straße 7 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Sprechstunde im Raum 213

Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde bei popula: Am 20. März 2018 angelegt, wurde Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2222 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kreishaus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde gibt. Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde ist nur eine von 129 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Dienstag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schleswig reicht es mit Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde, Kreishaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eingliederungshilfe des Kreises Schleswig-Flensburg Sprechstunde, Dienstag, 20. März 2018, Kreishaus