Laden...

Sprechstunde

  • Event teilen:

Sprechstunde bei popula: Die Infos zu "Sprechstunde" sind auf dem Stand des 17. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Sozial-Forum im Ilensee an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schleswig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sprechstunde zu erleben. Am 17.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 77 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sprechstunde, Sozial-Forum im Ilensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprechstunde" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprechstunde, Dienstag, 17. Juli 2018, Sozial-Forum im Ilensee