Laden...

ImproBerlin: Die DING Show

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ImproBerlin: Die DING Show bei popula: Am 21. Februar 2018 angelegt, wurde ImproBerlin: Die DING Show in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2246 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kabarett-Theater Distel? Auf dieser Seite wirst du fündig. ImproBerlin: Die DING Show ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 12692 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. ImproBerlin: Die DING Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für ImproBerlin: Die DING Show derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ImproBerlin: Die DING Show, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ImproBerlin: Die DING Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ImproBerlin: Die DING Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ImproBerlin: Die DING Show" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ImproBerlin: Die DING Show, Mittwoch, 21. Februar 2018, Kabarett-Theater Distel