Laden...

 

Kabarettistische Stadtführung

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

"Wer et hät jewoß?!"

? dass selbst die Helden der Vergangenheit so ihre Probleme hatten!? Wer et hät jewoß? Der legendäre rheinische Reitergeneral Jan von Werth führt mit rosa Brille durch seine geliebte Heimatstadt Köln. Begleitet wird er allerdings von der eher nüchternen Griet, die, wie sich herausstellt, nicht aus Köln kommt und die Stadt frei von glühendem Patriotismus ein wenig anders wahrnimmt. Erfahren Sie aus den frechen Dialogen der beiden, was es mit kölschen Phänomenen wie Klüngel, Toleranz und Katholizismus auf sich hat. Hören Sie Hymnen und Schmähungen auf kölner Helden und lernen Sie, was die Kölner den Franzosen und Preußen wirklich zu verdanken haben. Es wundert nicht, dass Jan von Werth bei den lästerlichen Ausführungen seiner Fast-Verlobten erstmal ein Kölsch im Brauhaus Früh am Dom braucht. Ob Kölner oder Imi, Männer oder Frauen - bei dieser Tour kommen alle auf ihre Kosten.

Kostümführung, Dauer: ca. 1,5 Stunden


Kabarettistische Stadtführung bei popula: Der Termin Kabarettistische Stadtführung fand schon vor 2120 Tagen statt. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kabarettistische Stadtführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzblume" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Kabarettistische Stadtführung" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Kabarettistische Stadtführung ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kabarettistische Stadtführung, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarettistische Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarettistische Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kabarettistische Stadtführung" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarettistische Stadtführung, Samstag, 30. Juni 2018, Kreuzblume