Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Eintritt: ab 19.42
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: miau

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, kurz Pippi, gehorcht nur sich selbst. Seit eines Tages ein Sturm ihren Vater, Kapitän der Weltmeere, in den weiten Ozean geweht hat, wohnt die tapfere Pippi mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson ohne Eltern in der Villa Kunterbunt. Eigentlich ist das sehr schön, denn so gibt es niemanden, der ihr sagen kann, wann sie schlafen gehen, sich die Haare kämmen oder sich waschen soll. Doch insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher, als dass ihr Vater zu ihr zurückkehrt. Tommy und Annika, die beiden Nachbarskinder, freunden sich schnell mit Pippi an und schon beginnen aufregende Abenteuer. Eine ganze Torte auf einmal essen? Für Pippi das Größte! Nichts kann ihr etwas anhaben, weder Einbrecher, Lehrerinnen, fiese Jungen oder Polizisten schließlich ist sie das stärkste Mädchen der Welt! Noch heute verzaubern die Abenteuer der sommersprossigen, naseweisen und empathischen, so wilden und unangepassten Neunjährigen Millionen von Kindern in aller Welt.


Pippi Langstrumpf bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Pippi Langstrumpf war vor 2258 Tagen. Auch vor Reichshof, Bottrop, Minden und Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Sonntag, den 21.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Pippi Langstrumpf ist momentan nur eine von 451 weiteren Terminen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Magdeburg belegt Pippi Langstrumpf keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Magdeburg Schauspielhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Apr
     

    Pippi Langstrumpf

    Eckenhääner Huus, Reichshof, 15:00 Uhr, Richtig heißt Sie Pippilotta Victualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Aber Ihre Freunde dürfen Sie nur
  • 18
    Apr
     
  • 25
    Apr
     

    Pippi Langstrumpf

    Stadttheater Minden, Minden, 17:30 Uhr, Seitdem das Mädchen mit den roten Zöpfen, den Bärenkräften und den allerbesten Spielideen in die Villa Kunterbunt eingezogen ist, gibt
  • 09
    Mai
     
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Sonntag, 21. Januar 2018, Theater Magdeburg Schauspielhaus