Laden...

Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden

Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden
Hochgeladen von: eventim

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Süden

Die Liederabende von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer sind fester Bestandteil des Musikprogramms auf dem Tollwood Sommerfestival - und für diesen Abend kommen die beiden Musiker auch nach ihrer Trennung wieder einmal auf der Bühne der Musik-Arena zusammen. Die beiden Künstler feiern im Tollwood-Jubiläumssommer ihr eigenes Jubiläum: 30 Jahre stehen sie schon gemeinsam auf der Bühne - 30 Jahre Tollwood Festival ? was läge näher, als diese Jubiläen gemeinsam zu feiern.

Besonderer Gast in diesem Sommer ist Pippo Pollina. Der italienische Liedermacher, der schon im Rahmen der Süden-Tour mit den beiden auf der Bühne stand. Und es verspricht auch dieses Mal wieder ein legendärer Abend zu werden.


Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden bei popula: Am 29. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2069 Tagen in Weitramsdorf. Hier gibt es z.B. Infos zur Schlossinnenhof Schloss Tambach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 0 Terminen in Weitramsdorf, Kreis Coburg , ist Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Juli 18 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden ist diese Woche in Weitramsdorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Weitramsdorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden, Schlossinnenhof Schloss Tambach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden, Sonntag, 29. Juli 2018, Schlossinnenhof Schloss Tambach