Laden...

Hamlet

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Hamlet
Hochgeladen von: eventim

Hamlet bei popula: Der Termin Hamlet fand schon vor 2343 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfefferberg Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hamlet ist nur eine Veranstaltungen von 12532 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musical und Weihnachtsmärkte. Fürth und Meiningen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Hamlet in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hamlet, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamlet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamlet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamlet" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamlet, Donnerstag, 23. November 2017, Pfefferberg Berlin