Laden...

Marionettentheater: Krabat

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Baron-Voght-Straße 50 22609 Hamburg

Marionettentheater: Krabat
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Bernd Kunz

Krabat

Spannendes Marionettentheater über Liebe und Freundschaft als Schlüssel zur Freiheit für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren.

Als es den armen Waisenjungen Krabat in die Mühle am Koselbruch verschlägt ahnt er noch nicht was ihn dort als Lehrling erwartet. Doch bald schon erfährt er, dass er hier nicht nur das Müllerhandwerk erlernen soll, sondern auch die Schwarze Kunst. Krabat lernt die Annehmlichkeiten der magischen Kräfte zu schätzen. Als sein bester Freund in der Neujahrsnacht stirbt stellt Krabat sich dem bösen Hexenmeister entgegen - doch wie kann er diesen ungleichen Kampf gewinnen?

Krabat Preussler´s preisgekrönter Jugendroman, wird von Thomas Zürn und Peter Röß als furioses und spannendes Marionettenspiel über Liebe und Freundschaft in Szene gesetzt. Rund 20 liebevoll gestaltete Charaktere und zahlreiche wechselnde Bühnenbilder entführen an die Schauplätze der sorbischen Sage, die Preussler als Romanvorlage diente.

Ausstattung: Thomas Zürn
Spiel: Thomas Zürn / Peter Röss
Musik: Joachim Bardua

Marionettentheater Papillon / Marionettentheater im JenischHaus
Info: www.marionetten-spieler.de
Kartenreservierung: 040-42907382, t.zuern@marionetten-spieler.de


Marionettentheater: Krabat bei popula: Am 11. März 2018 angelegt, wurde Marionettentheater: Krabat der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2232 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Jenisch-Haus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 22744 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Marionettentheater: Krabat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marionettentheater: Krabat gibt. Marionettentheater: Krabat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Marionettentheater: Krabat, Jenisch-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marionettentheater: Krabat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marionettentheater: Krabat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marionettentheater: Krabat" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marionettentheater: Krabat, Sonntag, 11. März 2018, Jenisch-Haus