Laden...

Einladung zur Lesung mit Michael Jürgs

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzbrook 12 20537 Hamburg

Vom 02. 26.November 2017 präsentiert das Kunsthaus Müllers eine umfangreiche Werkschau des berühm

Vom 02. 26.November 2017 präsentiert das Kunsthaus Müllers eine umfangreiche Werkschau des berühmten Berliner Malers Christopher Lehmpfuhl in der Fabrik der Künste. Gezeigt werden nordische Landschaftsbilder und Stadtlandschaften aus Hamburg und Berlin. Michael Jürgs, ehemaliger stern-Chefredakteur, Journalist und Bestsellerautor (Der Fall Romy Schneider, Seichtgebiete, Bürger Gras, Sklavenmarkt Europa), ist ein Jahr lang kreuz und quer durch Deutschland gereist und hat beschrieben, was er an berühmten Schauplätzen einstiger und aktueller deutscher Geschichte erlebte. Passend zum Ausstellungsthema wird er am kommenden Sonntag, den 12.November aus seinem Buch Wer wir waren, wer wir sind das Kapitel Insel der Sehnsucht lesen. 

Empfiehl Einladung zur Lesung mit Michael Jürgs, Fabrik der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einladung zur Lesung mit Michael Jürgs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einladung zur Lesung mit Michael Jürgs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einladung zur Lesung mit Michael Jürgs" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einladung zur Lesung mit Michael Jürgs, Sonntag, 26. November 2017, Fabrik der Künste