Laden...

Fitness Mix

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Nicolas-Str. 3 25980 Westerland
  • Event teilen:

Fitness Mix bei popula: Am 23. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Fitness Mix der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 2254 Tagen in Westerland. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Syltness Center sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 23.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 52 Termine in der Stadt Westerland, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Glaubst du daran, dass Fitness Mix das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Westerland hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Westerland wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fitness Mix, Syltness Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fitness Mix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fitness Mix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fitness Mix" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fitness Mix, Freitag, 23. Februar 2018, Syltness Center