Laden...

Fitness Mix

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Nicolas-Str. 3 25980 Westerland
  • Event teilen:

Fitness Mix bei popula: Die Veranstaltung Fitness Mix ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2280 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Syltness Center kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Westerland kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fitness Mix gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Westerland und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 19.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Westerland, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fitness Mix, Syltness Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fitness Mix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fitness Mix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fitness Mix" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fitness Mix, Freitag, 19. Januar 2018, Syltness Center