Laden...

Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße 9 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 46.25
  • Event teilen:

Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018
Hochgeladen von: Philipp Schwach

HOWARD CARPENDALE
Das große Live Open Air

Wer hat nicht schon alles vor über 15.000 Menschen im Elbauenpark gespielt: Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Unheilig, David Garrett und Mark Forster.

Am 24. Juni 2018 ist es endlich wieder soweit: das erste Elbauenpark Konzert des großen deutschen Künstlers HOWARD CARPENDALE hat den Vorverkauf eröffnet.

Howard Carpendale präsentiert bei diesem Open Air ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend. Seine Live-Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200 geben und das jeden Abend. Das ist ihm ein Herzenswunsch.

Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Eine eigene Vorstellung von seinem Handwerk und davon, was es in der Welt bewirken soll, ist aus seiner Sicht aber unerläßlich und für Carpendale auch nach sagenhaften 50 Jahren im Business der größte Antrieb: Bei der Entstehung meines neuen Albums galten meine Gedanken vor allem der Frage: Was kann ich Neues erzählen? Nach über 700 Liedern befürchtete ich alles verarbeitet zu haben, was mir bis dahin wichtig erschien. Während der Studioarbeit kam dann bei mir dieser Gedanke und das damit verbundene Gefühl auf: Wenn nicht wir..

Bei diesem Konzert wird er seine Zuschauer und Fans wieder mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergeßliche Reise, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit, mit den bekannten und beliebten Hits, bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.


Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 bei popula: Die Veranstaltung Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2125 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Elbauenpark Magdeburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Sonntag, den 24.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 ist momentan nur eine von 414 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Magdeburg ist. Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wer an Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Magdeburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018, Elbauenpark Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howard Carpendale: Das Grosse Live Open Air 2018, Sonntag, 24. Juni 2018, Elbauenpark Magdeburg