Laden...

Birdland

  • Eintritt: ab 14.94
  • Event teilen:

Birdland
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Paul hat es geschafft, mit seiner Band ist er oben angekommen, on the top! Früher spielten sie in den kleinen, modrigen Clubs, heute füllen sie die großen Arenen der Welt. Und Paul ist der Megastar unter ihnen, der für seine Songs verehrt wird. Als Mensch ist er ein Monster. Schrankenlos in seinen Forderungen, schonungslos in seinen Urteilen, rücksichtslos seiner Umwelt gegenüber. In rasender Geschwindigkeit kreist Paul so unablässig um sich selbst, dass es ihn dann tatsächlich aus der eigenen Umlaufbahn katapultiert: Als sich Marnie seinetwegen umbringt, wird aus Pauls glitzerndem, märchenhaftem Rock´n´Roll-Leben ein bodenloser Abstieg in die Hölle.


Birdland bei popula: Am 21. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Birdland der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2317 Tagen in Leipzig. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Centraltheater - Hinterbühne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Birdland auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2678 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und theater zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Birdland für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Birdland, Centraltheater - Hinterbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birdland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birdland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Birdland" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birdland, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Centraltheater - Hinterbühne