Laden...

Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert bei popula: Am 29. Mai 2018 angelegt, wurde Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2152 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Drehwerk 1719 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hürth. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 29.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Wachtberg, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. popula listet die Top Events der Woche. Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wachtberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wachtberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

    Kulturbiergarten auf der Freifläche, Hürth, 19:00 Uhr, So viel gesungen, wie in diesen Zeiten, wurde schon lange nicht mehr. Vor allem die Kölschen lieben und besingen ihre Stadt, wie kein
  • Empfiehl Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert, Dienstag, 29. Mai 2018, Drehwerk 1719