Laden...

Die große SchlagerHitparade 2018

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstraße 80 04668 Grimma
  • Eintritt: ab 44.90
  • Event teilen:

Die große SchlagerHitparade 2018
Hochgeladen von: Duffz

Die große SchlagerHitparade 2018 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die große SchlagerHitparade 2018 ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GGI Muldentalhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Grimma kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die große SchlagerHitparade 2018 gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Grimma ist Die große SchlagerHitparade 2018 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Die große SchlagerHitparade 2018 ist in Grimma, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die große SchlagerHitparade 2018, GGI Muldentalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große SchlagerHitparade 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große SchlagerHitparade 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große SchlagerHitparade 2018" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große SchlagerHitparade 2018, Samstag, 10. November 2018, GGI Muldentalhalle