Laden...

Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau
  • Eintritt: ab 22.65
  • Event teilen:

Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble
Hochgeladen von: Kaki

Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon
mit dem REINHARD LAKOMY-Ensemble

Ein Familienmusical von MONIKA EHRHARDT und REINHARD LAKOMY

Der Traumzauberbaum hat ein ganz besonderes Traumblatt wachsen lassen, eins mit einem blauen Ypsilon darauf, ein Buchstabe! Die beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel kennen ja schon einige Buchstaben, aber ein Ypsilon? Gibt es überhaupt Wörter mit einem Ypsilon? Keine wichtigen, oder?
Da springt das Ypsilon heraus aus dem Lexikon, mitten hinein in die zauberlich-phantastische Lesenacht vom Traumzauberbaum. Es tanzt und singt, ja was wäre denn diese Lesenacht ohne Rhythmus und Lyrik und die Lacky-Lok! Endlich ist es einmal wichtig! Die uralte Buchstabenzauberin Alrune ist donnergewaltig erzürnt. Das Ypsilon soll sofort zurück ins Lexikon. Auf einmal ist das Ypsi verschwunden, fortgehext!
Wo ist es hin? Der Traumzauberbaum schickt seine Waldgeister und die Kinder auf eine abenteuerliche Reise, um es zurück zu holen.
Denn was soll sonst werden aus den Namen der Kinder, aus Yvonne, Lilly, Kay und Henry, wenn da einfach das Y fehlt? Und vielleicht fährt nie wieder die Lacky-Lok! Das wird eine verflixt spannende Reise.


Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble bei popula: Die Veranstaltung Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2235 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Glauchau befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Glauchau heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble stattfindet und Glauchau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Traumzauberbaum & Das Blaue Ypsilon: Reinhard Lakomy-ensemble, Sonntag, 11. März 2018, Stadttheater Glauchau