Laden...

 

Hans-Jürgen Beyer im Konzert

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichshagener Straße 9 12555 Berlin
  • Eintritt: ab 25.25
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hans-Jürgen Beyer im Konzert bei popula: Die Veranstaltung Hans-Jürgen Beyer im Konzert wurde am 18.11.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2350 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Köpenick befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 12568 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Konzerte und Oper, ist Hans-Jürgen Beyer im Konzert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. November 17 stattfand. Wer an Hans-Jürgen Beyer im Konzert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Woche ist Hans-Jürgen Beyer im Konzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hans-Jürgen Beyer im Konzert, Stadttheater Köpenick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans-Jürgen Beyer im Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans-Jürgen Beyer im Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hans-Jürgen Beyer im Konzert" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans-Jürgen Beyer im Konzert, Samstag, 18. November 2017, Stadttheater Köpenick