Laden...

Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show

  • Datum: Montag, 26. März 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Seckbächer Gasse 4 60311 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show bei popula: Seit dem 26. März 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Schmiere" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 2248 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt, ist Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. März 18 stattfand. Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show, Die Schmiere deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Monday - Gastspiel mit der Kult-Zauber-Show, Montag, 26. März 2018, Die Schmiere