Laden...

 

Adjiri Odametey

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 1 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Event teilen:

Adjiri Odametey bei popula: Am 26. Januar 2018 angelegt, wurde Adjiri Odametey in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2280 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloß Landestrost? Auf dieser Seite wirst du fündig. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Altomünster. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Mit 10 Terminen in Neustadt am Rübenberge, Kreis Region Hannover , ist Adjiri Odametey am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 18 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neustadt am Rübenberge ist. Adjiri Odametey platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jan
     

    Adjiri Odametey

    Weilachmühle - Kleinkunstbühne, Altomünster, 20:00 Uhr, Adjiri Odametey - Afrikanische Weltmusik. Markenzeichen des Singer-Songwriter Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der
  • Empfiehl Adjiri Odametey, Schloß Landestrost deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adjiri Odametey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Adjiri Odametey zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Adjiri Odametey" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Adjiri Odametey, Freitag, 26. Januar 2018, Schloß Landestrost