Laden...

mirage#3

aus der Reihe BODY VISIONS

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schokoladenmuseum 1a 50678 Köln

mirage#3
Hochgeladen von: Caroline Skibinski
Quelle: Ilona Pászthy
mirage#3 - Tanzminiaturen aus der Reihe BODY VISIONS von IPtanz

mirage#3 aus der Reihe BODY VISIONS von IPtanz (Ilona Pászthy)

Tanzminiaturen zum Thema "Körpervisionen" im öffentlichen Kölner Raum

Fr,17. + Sa,18. 11.2017
jeweils 12 Uhr und 14 Uhr ca.15 - 20 Minuten
Im Foyer des Schokoladenmuseum Köln, Am Schokoladenmuseum 1A, 50678 Köln

Der flammende Beweis für die Unsterblichkeit ist unsere Unzufriedenheit mit jeder anderen Lösung.
(Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller)

Das Künstlerkollektiv IPtanz präsentiert Visionen von zukünftigen Körpern in Form von Tanzminiaturen im öffentlichen Raum unter dem Titel mirage#1 - #3.
Nach den beiden ersten Tanzminiaturen mirage#1 & #2 blickt mirage#3 auf den Körper als plastische Gestaltungsplattform. In einer Gesellschaft, in der wir uns täglich selbstoptimieren, die Möglichkeit haben unseren Körper individuell umzugestalten und uns immer weiter abkehren vom "urbiologischen" Körper, lässt sich die Frage stellen, ob wir alle zu Cyborgs werden...oder sind wir es schon? Inspiriert von Aspekten, die mit der Umgestaltung und dem plastischen Eingriff in den Körper einhergehen, entwirft mirage#3 einen Visionsraum vom zukünftigen körperlichen Dasein und der ewigen Sehnsucht nach Unsterblichkeit.


mirage#3 bei popula: Am 18. November 2017 angelegt, wurde mirage#3 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor einem Tag. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist mirage#3 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "mirage#3" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 10769 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Party, Musicals und Kabarett zu finden sind. In der Umgebung von der Location Schokoladenmuseum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl mirage#3, Schokoladenmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mirage#3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mirage#3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "mirage#3" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von Caroline Skibinski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9323301
6.9643864
Schokoladenmuseum
Am Schokoladenmuseum
50678 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mirage#3, Samstag, 18. November 2017, Schokoladenmuseum