Laden...

 

95. Lunchkonzert

  • Event teilen:

2. Dezember 2017 - 13 Uhr
95. Lunchkonzert
Schola an Sankt Peter mit Werken von Peter Bares u.a.
Nare Karoyan, Klavier, Dominik Susteck, Leitung und Orgel


95. Lunchkonzert bei popula: Am 02.12.2017 wurde die Veranstaltung 95. Lunchkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2336 Tage vergangen. Kunst-Station Sankt Peter Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 02. Dezember 2017 begann die Veranstaltung 95. Lunchkonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 95. Lunchkonzert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 95. Lunchkonzert gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 95. Lunchkonzert, Kunst-Station Sankt Peter Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 95. Lunchkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 95. Lunchkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "95. Lunchkonzert" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Kunst-Station Sankt Peter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

95. Lunchkonzert, Samstag, 02. Dezember 2017, Kunst-Station Sankt Peter Köln