Laden...

Herr Logemann deckt auf

  • Datum: Samstag, 01. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstrasse 61 22335 Hamburg

Herr Logemann deckt auf
Hochgeladen von: Miriam Rusch
Quelle: Jan Logemann

Jan Logemann, von 2012 - 2015 amtierender Weltmeister der Kartenkunst, hat sich in diesem Programm der "Kartenzauberkunst" verschrieben.
Herr Logemann zeigt Ihnen das Universum in der Kartenschachtel und setzt dabei seine 52 Freunde gekonnt in Szene. Begleitet von virtuosen Fingern, Publikumsnah und mit einem steten Augenzwinkern entstehen einzigartige Momente des Staunens!
"Herr Logemann Teilt Aus!" ist eine Hommage an die Kartenkunst!
Sein trockener Humor und sein charmantes Umgehen mit dem Publikum lassen eine besondere Atmosphäre entstehen, die nicht kopierbar und von Abend zu Abend einzigartig ist. Jeder Abend ist eine Premiere.
Neben Engagement in Tokio, Peking, Las Vegas, Paris uvm. präsentiert er Ihnen exklusiv seine aktuellen Programme "Herr Logemann teilt aus!" und "Herr Logemann deckt auf!" im kleinsten und charmantesten Zaubertheater Hamburgs, dem MAGICULUM.


Herr Logemann deckt auf bei popula: Seit dem 01. September 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Herr Logemann deckt auf ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Magiculum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Herr Logemann deckt auf gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Herr Logemann deckt auf zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 22513 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Comedy, ist Herr Logemann deckt auf am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. September 18 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Herr Logemann deckt auf, Magiculum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Logemann deckt auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Logemann deckt auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Logemann deckt auf" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Miriam Rusch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Logemann deckt auf, Samstag, 01. September 2018, Magiculum