Laden...

Herr Logemann deckt auf

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstrasse 61 22335 Hamburg

Herr Logemann deckt auf
Hochgeladen von: Miriam Rusch
Quelle: Jan Logemann

Jan Logemann, von 2012 - 2015 amtierender Weltmeister der Kartenkunst, hat sich in diesem Programm der "Kartenzauberkunst" verschrieben.
Herr Logemann zeigt Ihnen das Universum in der Kartenschachtel und setzt dabei seine 52 Freunde gekonnt in Szene. Begleitet von virtuosen Fingern, Publikumsnah und mit einem steten Augenzwinkern entstehen einzigartige Momente des Staunens!
"Herr Logemann Teilt Aus!" ist eine Hommage an die Kartenkunst!
Sein trockener Humor und sein charmantes Umgehen mit dem Publikum lassen eine besondere Atmosphäre entstehen, die nicht kopierbar und von Abend zu Abend einzigartig ist. Jeder Abend ist eine Premiere.
Neben Engagement in Tokio, Peking, Las Vegas, Paris uvm. präsentiert er Ihnen exklusiv seine aktuellen Programme "Herr Logemann teilt aus!" und "Herr Logemann deckt auf!" im kleinsten und charmantesten Zaubertheater Hamburgs, dem MAGICULUM.


Herr Logemann deckt auf bei popula: Die Veranstaltung Herr Logemann deckt auf wurde am 22.02.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2252 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Magiculum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Herr Logemann deckt auf in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 22.02.2018 statt. Ein Großteil der 21736 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Herr Logemann deckt auf stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Herr Logemann deckt auf ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Herr Logemann deckt auf, Magiculum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Logemann deckt auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Logemann deckt auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Logemann deckt auf" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Miriam Rusch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Logemann deckt auf, Donnerstag, 22. Februar 2018, Magiculum